Besuchen Sie uns

auf der KPA in Ulm

28-29. Februar 2024
Stand 1-E20

Schließen

Veranstaltungen

KUTENO 2023

Starker Messeauftritt mit Eye-Catcher

MKV-Messestand auf der KUTENA 2023

Am 9. Mai war es wieder so weit, die KUTENO hatte für 3 Tage ihre Pforten im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück geöffnet. Diesmal größer und mit noch mehr Zuspruch als in der Vergangenheit – gemessen an den prall gefüllten und zusätzlichen Besucherhallen – kann die Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie in Norddeutschland seitens der neuen Veranstalter Easyfairs als voller Erfolg verbucht werden.

Als führendes Unternehmen im mechanischen Recycling technischer Kunststoffabfälle und Hersteller von Premium-Compounds für die Automobilindustrie, Elektrik-, Elektronik- und Möbelindustrie durfte die MKV nicht fehlen.

Die MKV war zum ersten Mal mit eigenem Stand (E10), inklusive dem Eye-Catcher einer Gitterbox in Firmendesign und mit Reststoffen gefüllt, in Halle 2 vertreten.

Nachdem die MKV in den vergangenen Jahren als Besucher oder im Rahmen des SKZ-Gemeinschafsstands vertreten war, wurde der firmeneigene (Eck-)Stand super angenommen und war eine der TOP-Adressen für Fachfragen.

Gitterbox in Firmendesign, mit Kunststoff-Reststoffen gefüllt

In vielen Gesprächen mit bestehenden sowie neuen Kunden, Geschäftskontakten und einfach interessierten Personen drehte sich alles um die Themen Recycling und Rezyklate, Entsorgung von Kunststoffabfällen, Aufbereitung von Kunststoffabfällen als Lohnarbeit, Vermahlung von Reststoffen und Abfällen, Compounding, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Die Mitarbeiter der MKV haben informiert, beraten und Lösungen aufgezeigt.

Und am Ende eines Messetages bot das gemeinsame Beisammensein bei einem kühlen Getränk noch weitere Möglichkeiten zum Vernetzen und Austauschen untereinander.

Zurück zur Newsübersicht


Hier finden Sie unser Nachrichten-Archiv.