Together for Future

Investments in the future - expansion of the machine park to improve quality and environmental protection by reducing CO2. Supported by investments from funds from the European Regional Development Fund (ERDF).

 

The production of recyclates takes place on modern plants and is not only environmentally conscious but also closes material cycles. Raw material that can no longer be used will be recycled and fed into a new product. You can save up to 8 kg of CO2 with every kilogram of recyclate used.

In order to protect the environment we decided to expand our machine park to continue to deliver the best and high-quality products. Quality is not only based on the raw material but also on careful processing on the latest production facilities.

We not only close loops we also combine quality and environmental awareness in our daily business.

 

Go back

Gemeinsam stark für die Zukunft

Investitionen in die Zukunft – Ausweitung des Maschinenparks zur Qualitätsverbesserung und Umweltschutz durch CO2 Reduzierung, Förderung der Investitionen aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

 

Die Fertigung von Rezyklaten erfolgt auf hochmodernen Anlagen und ist nicht nur umweltbewusst, sondern schließt auch Materialkreisläufe. Nicht mehr verwendbarer Rohstoff wird wiederaufbereitet und einem neuen Produkt zugeführt. Mit jedem eingesetzten Kilogramm Rezyklat kann bis zu 8 kg CO2 eingespart werden.

Im Zeichen des Umweltschutzes haben wir uns entschlossen, unseren Maschinenpark zu erweitern, um weiterhin beste und hochwertige Qualitäten an Produkten zu liefern. Qualität basiert nicht nur auf dem Rohstoff, sondern auch auf schonender Verarbeitung auf neuesten Fertigungsanlagen.

In unserer täglichen Arbeit schließen wir nicht nur Kreisläufe im Bereich Recycling, sondern wir vereinen Qualitäts- und Umweltbewusstsein.

 

Zurück